Soester Allerheiligenkirmes

Seit weit über 670 Jahre findet diese Veranstaltung Jährlich statt. Die Symbolfigur der Soester Allerheiligenkirmes ist das „Jägerken von Soest“.
Auf über 50.000 qm Fläche bieten 400 Schausteller inmitten der Soester Altstadt die neusten High-Tech-Fahrgeschäfte. Hier finden auch noch andere Attraktionen Statt wie: Pferdemarkt, Landmaschinenmarkt, Kramermarkt, frische Lebensmittel vom Bauernhof, ein Seniorennachmittag in der Bayernfesthalle.
Abschließend als Krönung der Soester Allerheiligenkirmes findet nördlich am Altstadtrand ein herrlich, imposantes Brillant – Höhen Feuerwerk statt.
Es werden einige Sonderfahrten durch Bussen zur Allerheiligenkirmes gefahren, die dann bis spät Abends in Soest und Umgebung unterwegs sind.

Soester Allerheiligenkirmes vom 03.11 – 07.11.2010

Hier auf www.fun-4u.de habt Ihr die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zur Soester Allerheiligenkirmes zu vereinbaren. Wenn Ihr etwas auf der Soester Allerheiligenkirmes verloren oder gefunden habt, z.B ein Handy , eine Geldbörse , Papiere oder so dann könnt ihr hier in einer Art virtuellen Fundbüro nach den Fundsachen der Soester Allerheiligenkirmes fragen oder die Fundsachen virtuell abgeben.
Ihr könnt euch hier mit Freunden für die Soester Allerheiligenkirmes verabreden und natürlich auch einfach so was über die Soester Allerheiligenkirmes schreiben.

4 Antworten auf Soester Allerheiligenkirmes 2010 Fundsachen, Fahrgemeinschaften, Treffpunkte und mehr

  • Hallo, ich habe am Samstag ca. 18Uhr mein lila Stirnband, gestrickt, mit Gravour (von Karin) auf dem kostenpflichtiven Parkplatz hinterm Bahnhof verloren. Es ist ein handestricktes Geschenk und hat einen ideellen Wert für mich. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Danke.

  • Hallo!
    Vermisse seit Samstag meine schwarze Softshell-Jacke von HIS. Muss wohl jemand im Soester Altstadt Cafe verwechselt haben. Würde mich freuen, wenn sie wieder auftaucht.

    Sonja.Hombach(ät)gmx.de

  • Hallo alle,
    ich vermisse mein handy Samsung S8500 Wave, was ich wahrscheinlich beim ‚Music Express‘ verloren habe. Es hat Schon einige Kratzer usw.

    Bitte melden!
    Bickert.de(ät)hotmail.de

  • Hallo, habe am mittwoch abend mein handy verloren.
    war um halb 12 abends im kater da hatte ich es noch. als ich dann ins pesel reingegangen bin und auf mein handy schauen wollte, hatte ich es schon nicht mehr.
    Wer also ein xperia x10 gefunden hat. bitte melden.
    Nightwish_2005@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen