Oldenburg Kramermarkt

Der Oldenburger Kramermarkt ist ein besonderes Ereignis.Hier gilt das Motto:“Freunde treffen und feiern!“ Die traditionelle Jahrmarktatmosphäre in Verbindung mit hochmodernen High-Tec-Fahrgeschäften wird liebevoll von den Oldenburgern gepflegt. Ob nun am hellichten Tag oder am späten Abend in der Dunkelheit. Der Oldenburger Kramermarkt ist einer der schönsten Märkte in der Gegend.

Oldenburger Kramermarkt vom 01.10 bis zum 10.10.2010

Hier auf www.fun-4u.de habt Ihr die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zum Oldenburger Kramermarkt zu vereinbaren. Wenn Ihr etwas auf dem Oldenburger Kramermarkt verloren oder gefunden habt, z.B ein Handy , eine Geldbörse , Papiere oder so dann könnt ihr hier in einer Art virtuellen Fundbüro nach den Fundsachen des Oldenburger Kramermarktes fragen oder die Fundsachen virtuell abgeben.
Ihr könnt euch hier mit Freunden für den Oldenburger Kramermarkt verabreden und natürlich auch einfach so was über den Oldenburger Kramermarkt schreiben.

10 Antworten auf Oldenburger Kramermarkt 2010 Fundsachen, Fahrgemeinschaften, Treffpunkte und mehr

  • Hallo, ich habe am Freitag den 2.10. einen Rucksack (schwarz-Grün von Regatta) verloren, darin war vor allem ein Schlüsselbund. Vielleicht hat den ja jemand gefunden.

    ampts@uni-bremen.de

  • Hey
    Einsamer Schlüssel sucht seinen Besitzer. Hab ihn gestern bei den Fahrradständern vor der LzO gefunden. Scheint ein Schlüssel für ein Schließsystem zu sein, die sind ja teuer nachzumachen

  • Hallo, habe meinen Schlüssel verloren. Und zwar Samstagabend bei dem Fahrgeschäfft (take off).Bitte helfen sie mir, ist sehr wichtig . -.-
    Handynummer : 015206048612

  • Hallo! Ich habe gestern mein kleines Bananen-Portemonaie verloren. Es waren ca. 10€ drin, die sind mir aber völlig egal. Das Portemonaie hat einen riesengroßen emotionalen Wert für mich. Daher gibt’s auch Finderlohn! 1000 Dank (auch für Hinweise)

    bettina.kratzmann@yahoo.com

  • Hallo, ich habe gestern Abend mein Sony Xperia Z verloren ! wenn jemand hinweise hat bitte bei mir melden.
    Gibt auch finderlohn.

    sarahmaeneuhaus@yahoo.de

  • Hallo, auch ich hab mein Handy verloren! Und zwar Samstagabend bei dem Fahrgeschäft „Octopussy“. Ein SonyEricssonXperia 🙁 Gibt auch einen Finderlohn!
    sunna.eilers(at)yahoo.de

  • Hallo, ich habe mein rosanes Samsung-Handy verloren. Es hat schon paar Kratzer.. Ich schätze es ist auf dem Weg vom Riesenrad zum Topspin passiert..
    Bitte melden !!:(
    katiataliercio (at) live.it

  • hallo,

    ich hab leider meine digitalkamera aufm markt beim autoscooter (das beim riesenrad) verloren,
    wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde, der sie vlt gefunden hat.
    ist eine panasonic lumix, schwarz
    finderlohn 10 euro

    na.bruns@web.de

  • Hallo, auch ich habe ein Handy Sony Ericsson W350 in der Nacht zu Sonntag verloren. Klappe ist nicht mehr am Handy. Wäre super, wenn sich jemand meldet. heissenberger@gmx.de

  • Hallo habe mein handy verloren ein rot schwartzes Sony Ericsson xperia X10 beim autoscouter wer es gefunden hat bitte melden zahle 20 euro

    passatvr6biturbo@hotmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen