Hamburger Winterdom

Das größte Volksfest im Norden Deutschlands ist der Hamburger Winterdom. Dieses Volksfest wird fast von 9 Millionen Menschen besucht, die sich am Jahrmarktsbesuch frönen.
Erstmals bauten bereits im 14 Jahrhundert Gaukler und Händler ihre Stände auf.
Auf einer Fläche von 160.000m² können die Besucher bei über 260 Schaustellern, Fahrgeschäfte, wie das Riesenrad, den Dom-Dancer, Imbissbetriebe, das Spiegel-Labyrinth, Karussells, Mandelbuden und Losbude sehr modernen Aktions-Spaß eine Mischung aus Nostalgie und Tradition erleben.
Ermäßigte Preise erhält man mittwochs für die Fahr-, Belustigungs- und Spielgeschäfte. Selbst die Hamburger Winterdom Gastronomie bietet mittwochs preiswertere Angebote.
Gleich 5-mal kann man am Hamburger Winterdom imposante traditionelle Feuerwerke statt.

Hamburger Winterdom vom 05.11 – 05.12.2010

Hier auf www.fun-4u.de habt Ihr die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zum Hamburger Winterdom zu vereinbaren. Wenn Ihr etwas auf dem Hamburger Winterdom verloren oder gefunden habt, z.B ein Handy , eine Geldbörse , Papiere oder so dann könnt ihr hier in einer Art virtuellen Fundbüro nach den Fundsachen des Hamburger Winterdomes fragen oder die Fundsachen virtuell abgeben.
Ihr könnt euch hier mit Freunden für den Hamburger Winterdom verabreden und natürlich auch einfach so was über den Hamburger Winterdom schreiben.

2 Antworten auf Hamburger Winterdom 2010 Fundsachen, Fahrgemeinschaften, Treffpunkte und mehr

  • Hallo, ich habe am Samstag den 05.12. mein Handy (Nokia 6700 classic Chrome) im Autoscooter verloren.
    Da es durch benutzerdefinierte Einstellungen gesperrt ist, bringt es leider niemanden etwas außer mir. Ich würde mich über die Ehrlichkeit freuen, wenn es doch den Weg zu mir zurück finden sollte. Ich hänge sehr daran.
    Bitte meldet euch. Danke.
    Tina_Levin90web.de

  • Hallo, ich habe am Samstag 06.11. meine Geldbörse auf dem Hamburger Dom verloren. Es war eine kleine blau/graue Geldbörse ohne Ausweis, EC Karte oder sonstiges es war nur Bargeld drin. Hoffe auf einen ehrlichen Finder…Bitte melden DANKE

    Black.Molly@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeigen